Spenden Aktion Defibrillator – empty hands e.V. Kenpo Mönchengladbach

Leider haben wir unser Ziel noch nicht erreicht. Jeder Euro zählt und eine Spendenquittung gibt es auch. Kommt der Betrag nicht zusammen, bekommt jeder seine Spende zurück. Ich hoffe aber, dass wir unser Ziel erreichen. Ist wirklich für eine gute und wichtige Sache.

Wir als empty hands e.V. möchten durch den Defibrillator mehr Sicherheit für alle Besucher und für die Mitglieder erzielen.

Ein Defibrillator kann Leben retten und steigert das Gefühl der Sicherheit. An vielen Stellen finden sich inzwischen Defibrillator, wie z.B. an stark frequentierten Plätzen, Sportstätten und öffentlichen Einrichtungen.

Wir wären sehr dankbar, wenn unser Projekt viele Unterstützer finden würde. Selbstverständlich erhält jeder Unterstützer eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.

Bitte noch mal fleißig teilen bzw. kopieren und posten.

Hier geht es direkt zum Projekt: https://www.fairplaid.org/emptyhands_ev

empty hands e.V., Kenpo Mönchengladbach, Crowdfunding Defibrillator