Wichtige Info in eigener Sache

Wir von empty hands e.V. Mönchengladbach haben uns dazu entschlossen, dass Kenpo Training auf der Matte weiterhin auszusetzen und die Entwicklung nach den Lockerungen erst einmal weiter zu beobachten. Das betrifft auch unsere AROHA® und Selbstbehauptungskurse.

Aktuell ist ein Training im Kontaktsport ab dem 05. Juni 2020 (Paragraph 9 – Coronaschutzverordnung) wieder möglich, allerdings gelten auch weiter die allgemeinen Abstandsregeln und Hygienevorschriften. Des weiteren sind dazu noch die Vorgaben vom Landessportbund umzusetzen. Hieran wird bereits fleißig gearbeitet.

Auch wir wollen schnell wieder unser gewohntes Kenpo Training und unsere Kurse aufnehmen. Allerdings steht die Gesundheit unserer Mitglieder und Gäste nach wie vor an erster Stelle. Auf eine Woche mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an.

Wir hoffen auf euer Verständnis und bedanken uns für eure Geduld. Es wird schon bald weitergehen, davon sind wir überzeugt.

Unser internes Kenpo ZOOM Online Training am Montag, das offene internationale Training am Mittwoch und das gemeinsame Flaming Fist Kenpo Gruppen Training am Freitag findet weiterhin statt.

empty hands e.V. Kenpo – Flaming Fist Kenpo – Mönchengladbach Germany, Exeter UK.