Neue Trainer mit C-Lizenz Landessportbund NRW

Ein Teil von uns hat erfolgreich die Qualifikation Trainer C-Lizenz erlangt. Die zweite Gruppe ist ebenfalls in der Ausbildung.

Nach fast 120 Stunden inklusive Hospitationen und Abschluss-Übungsstunde war es soweit. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und weiter so.

Schon toll, dass den Vereinen eine solche qualifizierte Ausbildung, vom Landessportbund NRW in Zusammenarbeit mit dem Stadtsportbund Mönchengladbach, angeboten wird.
Gerade bei den Themen „Allgemeine Gesundheit“, „Gesunder Rücken“, „Richtiges Dehnen“ und „Herz Kreislauf Training“ wurde neben der Theorie viel Wert auf die praktische Ausführung gelegt.

empty hands e.V. hat sich daher entschlossen, dass die Trainer eine entsprechenden Qualifikation durch den LSB NRW/Stadtsportbund erlangen sollen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Lehrgänge bzw. Ausbildungen.

Trainer C Ausbildung – empty hands e.V. Kenpo Mönchengladbach