Mitglied werden bei empty hands e.V. Mönchengladbach

Mitglied bei empty hands e.V. zu werden ist einfacher als Du denkst. Zuerst kannst Du zwei Wochen lang mit uns zusammen kostenlos trainieren. Danach entscheiden wir gemeinsam ob unser Kenpo Karate Training das richtige für dich ist. Wir müssen zu Dir und Du zu uns passen.

Der Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder beträgt 290,- € im Jahr.
Passive Mitglieder zahlen 50,- € im Jahr. Eine Aufnahmegebühr wird bei uns nicht fällig.

In den Mitgliedsbeiträgen ist eine Unfallversicherungen für das gemeinsame Kenpo Training, intern angebotene Seminare und für alle empty hands e.V. Veranstaltungen enthalten.

Als empty hands e.V. Mitglied kannst Du vergünstigt in allen FitX Studios in ganz Deutschland trainieren. Trainingsequipment von KWON und DANRHO ist über den Verein ebenfalls zu Sonderkonditionen zu beziehen.

Sprich uns einfach an, wenn wir Dein Interesse geweckt haben. Wir freuen uns dich persönlich kennenzulernen.