Mitglied bei empty hands e.V. Mönchengladbach werden und mit uns gemeinsam Kenpo Karate trainieren

Mitglied bei uns zu werden ist einfacher als Du denkst. Du kannst zwei Wochen lang kostenlos mit uns zusammen trainieren. Danach entscheiden wir gemeinsam ob Kenpo Karate, in unsererTrainingsgruppe, das richtige für dich ist.

Unser Mitgliedsbeitrag für aktive Mitglieder beträgt 230,- € im Jahr.
Passive Mitglieder zahlen 50,- € im Jahr. In den Beiträgen ist eine Unfallversicherungen für das Training, interne Seminare und alle empty hands e.V. Veranstaltungen enthalten.

Darüber hinaus können unsere Mitglieder vergünstigt bei FitX in ganz Deutschland trainieren. Trainingsequipment von KWON und DANRHO ist ebenfalls zu Sonderkonditionen zu beziehen.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, spreche uns einfach an. Wir freuen uns dich kennenzulernen.

Kenpo Karate zur effektiven Selbstverteidigung – empty hands e.V. Mönchengladbach

Facebook
TWITTER
YouTube
PINTEREST
Instagram