Filipino Martial Arts bei empty hands e.V. Kenpo

Am 23. November haben wir Marc Grates, für ein stiloffenes Seminar, bei uns zu Gast.

Marc gibt uns in seinem ca. 4-stündigem Seminar einen Einblick in die Grundlagen der philippinischen Kampfkunst. Wir werden mit Stöcken, mit dem Messer und waffenlos trainieren.

Marc trainiert seit 10 Jahren Filipino Martial Arts, Jeet Kune Do und Silat und ist Gründer von Martial ArtsX. Er ist zertifizierter Instructor unter Guro Dan Inosanto.

Einige von uns haben bereits einige Trainingseinheiten mit Marc gehabt und waren begeistert.

Anmeldungen bitte schriftlich an info@empty-hands.de
Die Seminarkosten liegen bei 32,- Euro pro Person.

Wir freuen uns, euch bei empty hands e.V. Mönchengladbach zu einem weiteren stiloffenem Seminar begrüßen zu dürfen.

Facebook
TWITTER
YouTube
PINTEREST
Instagram